• Jobs Job bei Leoprinting GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb und DTP (m/w)

Leoprinting GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb und DTP (m/w) Leoprinting GmbH Düsseldorf Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst umfasst Ihr Aufgabenbereich die Betreuung, den Erhalt und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kommen Sie Unser Team Verstärken Wer Sind Wir Ist Ein Junges Aufstrebendes Unternehmen Aktiv In Deutschland Der Schweiz österreich Den Niederlanden Belgien Uk Und Frankreich Liefert Maßgeschneiderte Promotionprodukte Aus Papier Wie Haftnotizen Schreibblöcke Notizbücher Und Kosmetiktücher-boxen Mit Bedruckung In Der (inter)nationalen Promotionwelt Ist Ein Pionier Mit Geschäftsverbindungen Zu Werbeagenturen Pharmaunternehmen Banken Schulen Druckereien Und Sonstigen (inter)nationalen Unternehmen Für Seine Verkaufsabteilung Ist Auf Der Suche Nach Einer/einem Enthusiastischen Kollegin/kollegen Die /der In Vollzeitanstellung Das Motto Von "wir Kreieren Kommunikationsträger" Professionell Ergänzen Kann Helfen Sie Mit Die Wünsche Des Kunden Kreativ Umzusetzen Und Seine Kommunikation Zu Unterstützen Zur Verstärkung Unserer Position Auf Dem Deutschsprachigen Markt Suchen Wir: Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Vertrieb Und Dtp Was Sind Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Umfasst Ihr Aufgabenbereich Die Betreuung Den Erhalt Und Den Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sie Erstellen Angebote Für Unsere Kunden Und Wickeln Die Aufträge Mit Kunden Und Lieferanten Ab Sie Kontrollieren Das Artwork Des Kunden Und Stimmen Sich Bei Bedarf Mit Unseren Grafikdesignern Ab Sie Verfügen über Eine Gesunde Portion Mut Und Kreativität Sie Tragen Aktiv Dazu Bei Unsere Umsatzziele Zu Erreichen Und Freuen Sich Auch Darauf Neue Kunden Zu Akquirieren Sie Arbeiten Eng Mit Dem Sales Manager Zusammen überwachen Lieferfristen Und Halten Dabei Ständig Den Kontakt Zum Kunden Und Unseren Lieferanten Welche Fähigkeiten Brauchen Sie Für Diese Kaufmännische Funktion Müssen Sie Selbstverständlich über Gute Kommunikative Fähigkeiten Verfügen Und Der Verkauf Ist Ihnen Auf Den Leib Geschrieben Aufgrund Des Dynamischen Internationalen Charakters Dieser Funktion Sind Sie Flexibel Und Kreativ Und Beherrschen Sie Neben Deutsch Auch Englisch In Wort Und Schrift Sie Sind Kaufmännisch Eingestellt Kundenorientiert Zielstrebig Gut Organisiert Und Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Grafische Ausbildung Wenn Sie Sich Auch Bereits Grundkenntnisse Im Bereich Dtp (indesign Photoshop Illustrator Und Acrobat) Angeeignet Haben Sind Sie Für Uns Die Ideale Ergänzung Unseres Teams Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Dabei Genauso Viel Spaß Wie Das Selbstständige Arbeiten An Ihren Projekten Eine Abwechslungsreiche Arbeit Sehen Sie Als Eine Kreative Herausforderung Welche Sie Strukturiert Angehen Was Bietet Arbeiten Bei Uns Bietet Ihnen Die Möglichkeit Mit Dem Erfolg Von Mit Zu Wachsen Sie Helfen Zb Einem Multinationalen Unternehmen Eine Aktion Zu Realisieren Im Nächsten Moment Machen Sie Vorschläge Welches Promotionprodukt Eine Werbekampagne Am Besten Unterstützen Kann Wir Bieten Ein Marktkonformes Gehalt Abhängig Von Alter Und Erfahrung Und Unterstützen Fortbildungsmaßnahmen Gerne Reagieren Wenn Sie Sich Dieser Interessanten Aufgabe Gewachsen Fühlen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Jobs@com Zu Händen Frau Corinna Neumayr Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Sales Mitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Vertrieb DTP Entwurf Grafik Vertriebler Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb Und DTP (m/w) Als Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Umfasst Ihr Aufgabenbereich Die Betreuung Den Erhalt Und Den Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen In Deutschland Österreich Und Der Schweiz Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Sales Mitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Vertrieb DTP Entwurf Grafik Vertriebler

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb und DTP (m/w)
   Leoprinting GmbH (Düsseldorf)

Sales professional (m/f)
   Leoprinting GmbH (40239 Düsseldorf)

Sales professional (m/f)
   Leoprinting GmbH (40239 Düsseldorf)

Leitung Büromanagement (m/w/d)
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Projektleiter (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)